Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

Firmenportrait

Unser Unternehmen

Am 03.05.1950 gründete Alfons Hübner den Malerbetrieb Hübner in Wombach.

Bis zu seinem Tod im Jahr 1977 leitete er die Firma gemeinsam mit seinem Sohn Roland Hübner, der diese dann bis 1987 weiterführte.

Ab 1987 übernahm Malermeister Gerald Hübner die Firma in dritter Generation. Zu Beginn seiner Geschäftstätigkeit befand sich das Firmengelände noch in der Wombacher Straße in Wombach. Im Laufe der Jahre wurde die Fläche jedoch zu klein und so kam 1990 der Umzug in das jetzige Firmengebäude in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße im Lohrer Industriegebiet Süd.

Im Jahr 2008 wurde aus der Einzelfirma Gerald Hübner, Verputz- und Malerbetrieb die Gerald Hübner GmbH.

Im Juli 2013 ist mit Michael Hübner, Malermeister und staatl. geprüfter Betriebsmanager, die vierte Generation in das Familienunternehmen eingestiegen.

Aktuell wird die Gerald Hübner GmbH von Barbara, Gerald und Michael Hübner als gemeinsame Geschäftsführer geführt. Unser leistungsstarkes Team besteht aus 4 Maler- und Lackierermeistern, 9 Facharbeitern, 2 Auszubildender und einer Bürofachkraft.