Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

News

SpessartWERK zu Gast in unserem Unternehmen

In der letzten Woche hatten wir das Unternehmernetzwerk SpessarWERK bei uns zu Gast.

In der letzten Woche hatten wir das Unternehmernetzwerk SpessarWERK bei uns zu Gast. Gestartet wurde mit einer Unternehmensführung und Vorstellung der verschiedenen Aufgabenfelder diese von uns abgedeckt werden. Nach vielen interessanten Nachfragen vor allem zu unseren Lackierungen klang der Abend bei persönlichen Gesprächen entspannt aus.

Wir freuen uns als Teil dieses aktiven Netzwerkes gemeinsam erfolgreicher sein zu können.

Spessart WERK – das ist ein Zusammenschluss von verschiedensten Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Landkreis Main-Spessart und den angrenzenden Gebieten. Uns ist die persönliche Begegnung auf Augenhöhe in entspannter Atmosphäre genauso wichtig wie das Knüpfen von neuen Geschäftskontakten und die gemeinsame Weiterbildung in den verschiedensten Bereichen.

Nähere Informationen auf: www.spessartwerk.de