Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

News

Ausbildungsstart 2017

Michael und Lukas

Wir freuen uns Herrn Lukas Dreilich als neuen Auszubildenden für den Beruf des Maler und Lackierers im neuen Ausbildungsjahr 2017 zu begrüßen.

Am ersten Arbeitstag standen neben den allgemeinen betrieblichen Informationen und Abläufen, die Werkzeugausgabe und das Kennzeichnen der eignen Werkzeuge an.

Die Ausbildung ist ein großer Schritt im Leben eines jungen Menschen, ebenso ist die Ausbildung von Fachkräften für uns als zukunftsorientierter Malerbetrieb enorm wichtig. Daher versuchen wir unseren jungen Mitarbeitern auch bei Themen wie, z.B. der betriebliche Altersvorsorge mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen Lukas drei lehrreiche und erfolgreiche Ausbildungsjahre in unserem Unternehmen.