Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

News

Formelle Fehler kommen teuer - handwerk magazin

Grund­sät­ze zur ord­nungs­mä­ßi­gen Füh­rung und Auf­be­wah­rung von Bü­chern, Auf­zeich­nun­gen und Un­ter­la­gen in elek­tro­ni­scher Form so­wie zum Da­ten­zu­griff, kurz GoBD ist für uns Handwerker eine große Herausforderung.

Uns freut das uns das handwerk magazin Anfang des Jahres über die bisherige Umsetzung in unserem Betrieb interviewt hat. Auch wenn der Bericht zu unserm Unternehmen im Vergleich zum Interview ehr sehr kurz ist war es doch eine nicht alltägliche Erfahrung für uns.

Der Artikel "Formelle Fehler kommen teuer" in der Rubrik Steuern + Recht im handwerk magazin vom März 2016 gibt etwas Aufschluss über das komplexe Thema.

Den kompletten Artikel finden Sie hier!