Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

News

65- jähriges Firmenjubiläum

Am Freitag, 22.01.2015 feierten wir im Kreis unserer Mitarbeiter, ehemaligen Mitarbeiter und langjährigen Partnern unser 65-jähriges Firmenbestehen auf der Franziskushöhe in Lohr am Main.

In den Tagungsräumen im obersten Stockwerk des Hotels konnten wir bei Kaffee und Kuchen die Aussicht über Lohr genießen und die Jubiläumsfeier auf angenehme Weise starten. Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste durch Gerald Hübner, berichtete Michael Hübner über die Entstehung und die Geschichte des Malerbetriebs Hübner. Mit vielen Bildern, Anekdoten und Informationen aus der Chronik des Unternehmens wurde die Präsentation zu einem spannenden und amüsanten Vortrag. Gegründet am 03.05.1950 durch Alfons Hübner, weitergeführt von Roland Hübner und Gerald Hübner, ist mit dem Einstieg von Michael Hübner 2013 bereits die 4. Generation im Familienunternehmen tätig. Im Anschluss an den Vortrag präsentierte uns Jan-Peter Väthjunker seine Kulu-Manzi-Foundation, bei dieser er sich persönlich für arme Kinder in Kapstadt einsetzt. Das Projekt von Jan liegt uns persönlich sehr am Herzen, da wir sowohl ihn, als auch seine Arbeit für die Kinder sehr schätzen. Bereits im Mai haben wir aus diesem Grund Jan eine 650,- € Spende für sein Projekt überreicht und freuten uns jetzt alle zu sehen, wie er die Spenden bei seinen letzten Reisen eingesetzt hat und wie er plant die aktuellen Spenden einzusetzen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine nächste Afrikareise, diese er im Moment bereits bestreitet. Nach einer kurzen Pause freuten wir uns besonders, uns bei Peter Frommelt für seine 25-jährige Firmenzugehörigkeit mit einem Präsent und einer Urkunde bedanken zu können. Nach dem offizellen Teil ließen wir den Abend mit einem sehr guten Abendessen im Restaurant der Franziskushöhe bei netten Gesprächen ausklingen.   Wir bedanken uns bei allen, die diese schöne Feierstunde mit uns verbracht haben und hoffen, dass uns diese auch in der Zukunft weiterhin unterstützen und gut mit uns zusammenarbeiten.