Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

News

Erstes Azubi-Projekt 2021

Im März konnten unsere beiden Auszubildenden Chantal und Pascal ihr erstes gemeinsames Azubi-Projekt in 2021 mit großem Erfolg beenden. Wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung der Beiden.

Unsere beiden Auszubildenden zum Maler- und Lackierer im 1. Lehrjahr haben als eigenes Projekt die komplette Lackierung eines Gabelstaplers übertragen bekommen. 

Nach dem sie am 1. Tag ihr Projekt komplett geplant haben und sich ihre eigene Lackierkabine eingerichtet haben, ging es bereits ans Werk. Die Grundierung war geschafft, so dass es am 2. Tag weitergehen konnte mit der Farbe. Neben den erforderlichen Abklebearbeiten und der Spritzlackierung war am 3. Tag ein großer Teil der Aufgabe die Beschriftung. Die nötigen Schablonen wurden selbst erstellt. 

Wir sind begeistert vom Einsatz und dem Ergebnis. So macht Ausbildung und ausbilden Spaß.