Wir sind für Sie da

Bürgermeister-Doktor-Nebel-Str. 9
D-97816 Lohr am Main

Telefon: 09352 89515
Telefax: 09352 89513

E-Mail: info@maler-huebner.de

zum Kontaktformular

Gerald Hübner

Die beruflichen Grundsteine legte ich 1978 mit der Ausbildung zum Maler- und Lackierer im Malerbetrieb Imhof in Sackenbach.

Nach der dreijährigen Ausbildung arbeitete ich bis 1986, unterbrochen durch den Grundwehrdienst, als Malergeselle weiterhin im Unternehmen Imhof.

1985 führte mich mein Weg für ein Jahr an die Meisterschule für Maler- und Lackierer in Stuttgart. Im Anschluss kehrte ich nochmals für ein Jahr zurück zur Firma Imhof, bevor ich 1987 den Familienbetrieb von meinem Vater Roland Hübner übernahm.

Zu meinen zentralen Aufgaben zählen heute u.a. die Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Baustellenorganisation.